Wwarum schickt er mir ein Schwarzes Herz andauernd und kein rotes wobei das auch aber im Moment nur schwarze was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Wahrscheinlich gefällt ihm das schwarze besser, hat ja im Endeffekt aber die selbe Bedeutung, also nicht unterkriegen lassen :)

Schwarze Herzen bedeuten die tiefe romantische Liebe aber vllt meint er auch was anderes

Viele mögen das schwarze Herz gerne :) was er sich dabei denkt können wir leider nicht so genau sagen, aber bestimmt wird alles gut

Das weiß wohl nur er alleine.