Wwarum hat sich Capital Bra so schnell verändert?

Denkt ihr er konsumiert noch Tilidin er hat ja in dem Video gesagt er hat aufgehört

2 Antworten

er hat sich halt der menge angepasst weil viel mehr leute so die musik von ihm jetzt mehr feiern als seine alte gangster musik, damals war er so krass und heute hört jeder 1.klässler ihn

Naja. Der konsumiert Drogen ohne Ende. Klar wirkt der auf einmal älter.

Und Musik ändert sich nunmal, ein Künstler muss sich weiterentwickeln.