WWarum führt Media Markt Updates durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DrKnop,

steht doch alles auf der Internetseite, zu finden auf:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/service/startklar.html

Ist eigentlich für (ältere) Menschen die keine Ahnung über die Ersteinrichtung von PCs, Smartphones usw. haben oder sich einfach nicht die Zeit nehmen wollen.

MfG

Sportfrucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

priesterlein hat recht, aber ich versuche es trotzdem mal...

ein oder 2 mal im Jahr macht Mediamkarkt damit werbung, dass die ihre preise um 19% senken... so zu sagen, die mehrwertsteuer geschenkt, DAS dürfen die natürlich nicht, wohl aber die preise um genau diesen betrag senken.

aber vorsicht! viele von den so genannten schnäppchen sind hinterher wo anders trotz der senkung noch günstiger...

vergleichen lohnt sich also auch dann noch

lg, Anna

Bitte schreibe, was du eigentlich meinst. Bisher ist deine Frage nur unklar geschrieben. Du solltest wissen, dass hier eigentlich niemand deine Gedanken lesen kann, daher wäre es angebrachter, das, was du meinst, zu beschreiben. Eventuell hilft auch die Verwendung der deutschen Grammatik?

Wenn Du, statt Antworter zu beleidigen, mal schreiben würdest, bei WELCHEN Produkten Du WELCHE Updates meinst, könnte man auch versuchen, Deine Frage zu beantworten.

Und es ist durchaus mutig, andere als "dumm" zu bezeichnen, wenn man so ein Sprachniveau hat...