Wusstest du das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 36%
Ich habe diesen Artikel bereits gelesen, bevor es die Frage gab 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Basisregel von Monopoly, wer das Regelwerk vor dem ersten Spiel gelesen hat weiß das auch.

Ja

Habe das aber ehrlich gesagt auch erst gewusst nachdem ich Monopoly einmal auf der Konsole gespielt habe. Vorher haben wir nur die Straße gekauft wenn man auch auf der Straße stand. Wollte man sie nicht ging die Runde einfach weiter.

Ja

Allerdings auch nur nachdem wir es auf dem PC gespielt hatten. Jahrelang nichts davon gewusst.

Ja

Ja das wusste ich und wird bei uns schon immer so praktiziert.

Nein

Ich habe noch nie Monopoly gespielt

FANTASYKID
Fragesteller

Da hast du echt was verpasst.

Mein herzliches Beileid 😭