Wusste naruto wer seine Eltern waren?

5 Antworten

Er erfährt es erst später was mit seinen Eltern ist bzw auch wer die überhaupt waren.

Schau dir den Anime an und du wirst alles, was wichtig ist, wissen. Wenn nicht, dann kannst du ja Fragen stellen.

Beim Kampf gegen Pain, erfährt er es. Vorher wusste Naruto nicht, das sein Vater mal Hokage war

Er hat im laufe der Story erst erfahren wer seine Eltern waren.

Hat er doch erfahren, oder ist es schon der Große Krieg?

Wenn ja, dann bist du zu weit, er hat seine Mutter und Vater früher erfahren.

Viktoria6491  06.02.2021, 07:53

Ich würde gern wissen wann. Das ist das einzigste in naruto was ich immer noch nicht verstehen kann. Danke