Wurst Im Steklo?

2 Antworten

Zukünftig so einen sch……… einfach lassen und sich ganz normal verhalten! Oder hast Du Bock darauf das später mal ein potenzieller Arbeitgeber das sieht und Du vielleicht nicht die Stelle bekommst die Du Dir gewünscht hast! Denk mal drüber nach! Und was ein mal im Netz ist das bleibt auch da!
Lg

ein Pissoir ist kein Scheißoir!

Der Abfluss ist nur für "flüssiges" konzipiert und feste Stoffe bleiben darin liegen und müssen vom Reinigungspersonal entfernt werden.

Ich hätte Dich das Ding sauber machen lassen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung