Wurdet ihr schonmal von jemand angesprochen zum mit nachhausekommen?

3 Antworten

Ja einmal nach der Grundschule (2. Klasse oder so, 7-8 Jahre alt vielleicht). Mein Weg nach Hause war zum Glück nur ein Katzensprung. Der Typ war bestimmt über 35.

War in Hellersdorf (Ost-Berlin)

Er war fremd und bot mir Mariuana an und wollte mitkommen mein Fahrrad holen und mit zu mir nahause und er wollte das ich mit zu ihm könnte weil er da mehr drogen hat

Neuheiten455
Fragesteller

Einfach nur ekelhaft 🤮

Nach Hause nicht direkt. Hin und wieder wurde ich eingeladen ins Auto zu kommen oder man wollte mich nach Hause begleiten.