Wurdet ihr schonmal gefesselt, wenn ja warum, womit und wo?

13 Antworten

Ich wurde schon sehr oft gefesselt, da ich seit meiner Teenagerzeit eine Vorliebe für Fesseln /BDSM habe. Entsprechend wurde bzw. werde ich fürs Liebesspiel wie auch für BDSM/Folter Sessions gefesselt und fixiert. Früher dienten Seile, Gürtel und Spanngurte zum fesseln, heute werden meist Ledermanschetten und breite Ledergurte bzw. auch spezielle Möbel zum fesseln und fixieren benutzt. Das ganze findet sowohl zuhause im Bett und Spielzimmer als auch in verschieden Playrooms oder privaten Folterkammern statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja öfters. Mit Seil und Handschellen. Ans Bett, Stange und auch schon nackt an einen Baum

Ich wurde schon häufig gefesselt. Meine damalige dominante Partnerin benutzte sehr gerne Hand- und Fußmanschetten aus Leder. Sie fesselte mich, um ihre sadistische Haltung ausleben zu können.
Durch die Fesselung war ich sehr bewegungseingeschränkt und konnte so manche Aufgabe nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen. Das wiederum führte zu Bestrafungen für mich, was sie dann befriedigte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Damals in der Schule zum Wandertag. Da waren wir auf Rügen an einem Strand und haben Piraten gespielt. Ich wurde an einem Baum gefesselt. Das seil hat etwas gestremmt an der Schulter. Ansonsten wars ganz cool 😎 😊 😎

Ja sehr oft, liebe das schon lange. Meist mit Baumwoll- oder Juteseil. Aber auch mal Lederriemen/manschetten oder Stahlfesseln.