Wurdet ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung gesehen?

5 Antworten

Jeder machts doch also sollt es dich nicht jucken, selbst wenn der, der dich erwischt dann ausmacht, es ist ja nicht boese gemeint,...

Mich hat mit 14 meine Mutter erwischt und hat mich zu einem Gespräch zum Pfarrer geschickt.

Das war ein kleiner fetter Typ, der mich – wie ich fand ziemlich lüstern – gefragt hat, was ich mir denn so dabei vorstelle. Diese Frage fand ich so abstoßend, dass ich beschloss, ihn zu verarschen. Ich hab ihm gesagt, dass ich mir immer Quadrate und Parallelogramme dabei vorstelle.

Ich kann Dir sagen, so einen ratlosen Blick hab ich in meinem Leben nicht noch einmal gesehen.

surrsurr  01.04.2020, 09:58
Mich hat mit 14 meine Mutter erwischt und hat mich zu einem Gespräch zum Pfarrer geschickt.

Ach du liebes bisschen :-( . Du Ärmste/r. Das ist ja wie im Film, einem Film über alte Zeiten in Europa (oder über den US-Mittleren Westen heutzutage? ;-) ).

Das war ein kleiner fetter Typ, der mich ... gefragt hat, was ich mir denn so dabei vorstelle. ... Ich hab ihm gesagt, dass ich mir immer Quadrate und Parallelogramme dabei vorstelle. Ich kann Dir sagen, so einen ratlosen Blick hab ich in meinem Leben nicht noch einmal gesehen.

:-))))) super.

Ich kann das fast nicht glauben. Ich hoffe nur, dass es lange her ist, wenn es wirklich so passiert ist.

mychrissie  01.04.2020, 10:43
@surrsurr

Das war vor über 70 Jahren, denn ich nin jetzt 81. Und eigentlich war meine Mutter auch überhaupt nicht kirchlich orientiert, sie besuchte nur regelmäßig eine Art Mütterkreis, der von der Kirche organisiert wurde, und kannte den Pfarrer eben persönlich.

Zum Glück wurde dieser Typ kurze Zeit später durch einen jüngeren, moderneren Pfarrer ersetzt.

Nop . Aber SB ist das normalste der Welt :D

Ich hab mal vergessen klotür abzuschließen und meine mum kam rein....
Sie hat sich kurz erschrocken, ist dann raus und wusste von nix😂

Is ja was normales😉

Ich wurde noch nie damit erwischt.... Aber Leute die erwischt wurden, den war es im ersten Moment sicher peinlich, aber es ist ganz normal, die die einen dabei erwischen, machen es selbst.... also einfach schwamm drüber wenn man erwischt wird

lg mary