Wurdet ihr schon mal gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
NEIN 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, in der Schulzeit 5-7 Klasse, habe mich aber immer zu wehr gesetzt.

  • Kandidat 1: 7 Klasse , ist jetzt Gabelstapler Fahrer
  • Kandidat 2: 5 Klasse, jetzt im Gefängnis wegen Drogenhandels für 8 Jahre
  • Kandidat 3: 8 Klasse, auch im Gefängnis wegen schweren Drogenhandels und Körperverletzung zu 10 Jahren Haft verurteilt.

Irgendwie ist das für meine Feinde immer schlecht ausgegangen, irgendwann ist "Zahltag" , "Karma is a B***h" 😂😂😂😂

designer496  28.04.2020, 10:59

Ich hab allerdings noch ein paar andere Feinde, da ist die Rechnung noch offen. Sehe das ganze so, das ist eine temporäre Zeiterscheinung. Ich hatte mit diesen Sachen nichts zu tun, jeder School Bully , sabotiert sich am Ende selbst.

Ja

Leider Gottes seitdem ich in der 3. Klasse bin, am meisten war es in der 7. und 8., es ging bis zur 9. Jahrgangsstufe. Dies lag daran, dass ich und mein Zwillingsbruder 1 Jahr jünger als die anderen waren und dazu noch sehr jung aussahen.

Ja

In der Lehre damals hatte ich öfter das Gefühl, habe mich aber erfolgreich gewehrt.

NEIN

Nein, zum Glück noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind die Themen für die ich mich interessiere
NEIN

Zum Glück nicht.

ida2317  28.04.2020, 10:29

halt manchmal so paar komentare aber sonst eigentlich nicht