Wurdet ihr dieses Jahr bereits von einer Mücke gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja! 58%
Nein! 38%
Nein, aber von... 4%

10 Antworten

Nein, aber von...

Hallo!

Nein, bis jetzt noch nicht weshalb ich hoffe, das es auch so bleibt, jedoch wurde ich letztens von einer Wespe gestochen.

LG:)

Ja!

Gestern, als ich im Auto saß und nachgedacht habe habe ich GESEHEN wie eine mücke sich auf meine Hand gesetzt hat und bevor ich sie weg scheuchen konnte habe ich einen Schmerz gespürt 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)

Nein!

Ich hab sie noch rechtzeitig erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Ja!

Ja, beim Schlafen...

Ich wurde dieses Jahr auch schon von einer Biene gestochen und eine Zecke hatte ich auch schon 🤷🏼‍♀️

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️