wurdet ihr beim spicken erwischt und wenn ja ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha du könntest glatt mein bester Freund sein der heute erwischt wurde.Wie wurdest du den erwischt?Die Lehrerin meinte alles was im spicker vorkommt wird nicht gewertet.Da gibt es so einen Spruch bei Lehrern...Spick soviel du willst aber lass dich net erwischen xD.

huibubu
Fragesteller

ja ganz blöd gelaufen ...habe die lehrerin zu mir gerufen damit sie mir was erklären kann gerade dann ist mein spicker als ich den anspitzers eines schülers nahm herausgefallen !!! das ist mein aller erstes mal :(

Also ich persönlich wurde noch nie beim spicken erwischt. :P

Meine Freundinnen schon. Bei uns in der Schule kommt das auf den lehrer an. Manche ermahnen einen nur. Manche wollten nach der Stund eine Erklärung. Eien 6 werden sie dir bestimmt nicht geben wenn du es ihnen irgendwie erklärst.

SO shcnell wird man nicht erwischt :)

Liebe Grüße & viel Erfolg

kommt ganz auf deinen lehrer an normalerweise gibt es die 6 oder 1ne note schlechter manchmal hast du glück und der lehrer belässt es bei einer verwarnung

viel glück (ps hab ne 6 bekommen für zu spätes beschriften also meinen namen)

kungfuguy

Kommt wirklich auf den Lehrer und seine Sympathie dir gegenüber an. Wenn du Pech hast, wird die ganze Arbeit 6 gewertet, wenn du Glück hast, nur einige Teile von ihr.

Also ich nicht aber mein Freund. Er hat alles unter seinem Tisch vergessen und als unsere Lehrerin die Blätter eingesammelt hat, hat sie das gesehen und mein Freund hat leider darf eine glatte6 bekommen und wollte nie wieder in die Schule