Wurden mir K.O. Tropfen auf die Zigarete getan?

4 Antworten

Nein, K.O.-Tropfen sind nicht rauchbar. Bei GBL/GHB kommt zudem noch das Problem hinzu, dass man noch nicht einmal annähernd soviel Wirkstoff wie man benötigt auf eine Zigarette bringen könnte.

Schwindelig und komisch im Kopf würde wenn überhaupt zu Cannabis oder Kräutermischungen passen. Das könnte sogar noch sein. Es gibt einige rauchbare Tryptamine und Cannabinoide, die sich einfach auf Tabak auftragen lassen und rauchbar sind.

Aber ich würde eher davon ausgehen, dass sich jemand nur einen Scherz erlaubt hat.

Gruß Chillersun

Würde, an john orientiert zu Opioiden tendieren. An gute Nervengifte kommt man ja so einfach nicht ran und die gängigen sedativa lassen sich nicht rauchen. Wenn man Fentanylderivate rauchen kann vlt. sowas... Aber wenn du auf MDMA warst, mache dir mal Gedanken darüber, ob du dir sowohl das Gespräch zwischen denen, als auch den Geschmack nicht halluziniert hast. Kann mal passieren. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Gut möglich allerdings sind K.O tropfen geschmacksneutral

Piaa345
Fragesteller

Im Internet steht das die auch salzig schmecken können, weiß aber nicht ob das stimmt

MasterOfScience  05.07.2015, 22:09
@Piaa345

Das kommt darauf an welche K.O.-Tropfen es gewesen sein könnten. Bspw. gibt es GBL und GHB, Scopolamin oder eben Benzodiazepine, Barbiturate und Narkotika. Nicht alle dieser Substanz-Gruppen haben die Wirkungen um K.O.-Tropfen genannt zu werden, da K.O.-Tropfen eigentlich dazu da sind, um das Opfer erstens bewusstlos zu machen und zweitens für einen gewissen Zeitraum erinnerungslos zu machen. Da bietet sich Scopolamin und GHB/GBL (Überdosiert) an. GHB schmeckt salzig bis seifenartig. GBL schmeckt extrem widerlich, organisch-chemisch. Scopolamin schmeckt bitter und ist eher unangenehm. Du kannst versuchen es hier zuzuordnen, aber einen säuerlichen Geschmack... Da weiß ich nicht was es sein könnte.

Dass man GHB/GBL rauchen kann hab ich noch nie gehört. Obwohl es nicht zu 100% auszuschließen ist, so soll es sich afaik beim Verdampfen auch zersetzen.

Benzos bekommt man sowieso nur als Tabletten, die kann man ebenfalls nicht rauchen.

Ich glaube du hast dir da was eingeredet.