Wurden Eure Eier schonmal gedrückt?

10 Antworten

Sanfter gedrückt wurden meine Hoden beim Sex natürlich häufiger, was sich erregend anfühlt.
Richtig übel war es hingegen bei einem Bodenkampf mit einer Freundin, bei dem wir uns vorher darauf geeinigt hatten, dass quasi alle Griffe erlaubt sind. Trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich an meiner empfindlichsten Stelle packt und das auch noch so "herzhaft"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Du scheinst Hoden zu hassen oder zu lieben. Ich hab mir mal deine Fragen angeschaut. Wie alt bist du? 15?

Die Hoden sind sehr sensibel und trittst du zu, tut das sehr weh und kann auch zu Verletzungen führen. Das kannst du googeln.

Die Frage mit der Sauna ebenso daneben. Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen. Bekommt ein Mann einen Ständer interessiert mich das nicht.

Wie du dich gegen einen Angriff wehren kannst? Nein kein Tritt in die Eier. Melde dich beim Kickboxen an. Da kannst du höher treten. Gib all die Fragen bei Googel ein. Da bekommst du Antwort. Aber zig mal die gleiche Frage vom gleichen Fragesteller wird hier als Trollfrage bezeichnet. Wir sind ja nicht doof. Das hast du an den Reaktionen ja gemerkt.

In der Zwischenzeit hätte ich einem Fragesteller wirklich helfen können.

Ja, kommt aber immer darauf an, wie fest gedrückt wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirbelwindx  20.11.2018, 17:35

Schau ihre Fragen an. Ein Troll. Ich habe ihr das passende geschrieben.

Ja und wie.

Als ich 14 war kickte mir eine Mädchen volle Kanne in Hoden. Ich hatte sie provoziert aber ein Tritt reichte nicht, also musste sie mir wieder und wieder treten, bis ich Brei statt Hoden hatte.

War eine Lektion für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand meine Eier beschädigt, darf er mir neue kaufen. Ich koche aber eh selten mit Eiern, es eilt also nicht. Aber warum sollte das jemand überhaupt absichtlich tun?