Wurden beim Sex von der Lehrerin erwischt.

12 Antworten

Grööööööööööööhlhuahuahuaagiggel....usw....

Neee wie peinlich ist das denn? OkOk! Ich hab mich wieder. Aber sag doch einfach Du wolltest das was Du in Bio gelehrnt hast in die Praxis umsetzen um Deine Note zu verbessern.... kicherkreisch

 - (Sex)
BLAHA12  07.11.2009, 14:33

gute idde ;)

uii das is ziemlich peinlich:D:D beim nächsten sollte ihr euch vlt ein ruhigeres plätzchen aussuchen wo dann auch keine lehrein vorbeikommt;) aber passt auf das es dann nich die eltern sind:D

die darf da nicht so einfach rein, das macht man normalerweise nicht als Lehrerin. Naja, einfach übergehen an eurer Stelle. Peinlich ist das eher für die Lehrerin.

ich hätte ihr gesag sie solls keinem sagen etc. wieso macht ihr s auch in der umkleidein welcher pose hat sie euch gesehne

Sie rausgeschickt und weiter gemacht ;)

Geht sie doch nichts an.