Wurde von etwas am Bein gestochen aber ich weiß nicht was, was tun?

5 Antworten

Renne damit gleich in den Notfall !

Nein Spass bei Seite....es kratzt dich ja nicht einmal oder ist schmerzhaft also schaue es einfach nicht mehr an und gut ist.

Einfach nichts machen und beobachten.Wird denke ich mal nichts schlimmes sein.

Zum abschwellen vllt ne Zwiebel dranhalten

TomLebonad
Fragesteller

Mückenstiche jucken ja eigentlich, dieses aber nicht. Als ich heute morgen aufgewacht habe ich diesen stich gesehen. Also hat mich über Nacht etwas gebissen, mein Fenster ist immer offen

Dptmn  08.08.2020, 16:29
@TomLebonad

Ja es wird aber nichts schlimmes sein .Richtig giftige Inseken sind hier ja eher nicht vertreten.Also würde ich mir da keine Sorgen machen.

Ich hatte letzte Woche als ich aufgewacht bin son Vieh in meinem Arm stecken und musste es noch rausziehen.Hab ne Zwiebel durchgeschnitten und drauf gelegt und der ca.2cm große rote Fleck schwillte ab.

Versuchs einfach mal

Dass ist ein harmloser Mückenstich, nichts schlimmes. Einfach eine halbe Zwiebel drauf um die Schwellung zurück gehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomLebonad
Fragesteller

Ist es aber normal dass es nicht Krazt, denn normalerweise jucken Mückenstiche

MarSusMar  08.08.2020, 16:35

Schwellung ist gut....🤣 Zwiebel hilft gegen Jucken, nicht zum Abschwellen. da hilft nur Kühlen. Ist n cht böse gemeint aber wer wie ich ne Allergie hat der muss sowas wissen...

Dann juckt es halt nicht. Menno sei froh drüber. Das kommt meist, wenn die nicht wirklich gestochen haben.

Sei froh sowas wird bei mir zu 10 - 12 cm Höfen Allergie halt.

datt ist n ganz normaler Stich. Entweder gar nichts machen, der vergeht dann, oder n bisschen Alkohol ran, dann vergeht das wieder.

TomLebonad
Fragesteller

Ja aber von welchem Insekt. Mücke kann es nicht sein, denn der Stich juckt nicht

Alex512  08.08.2020, 18:14
@TomLebonad

kratz halt mal :Kappa:
nein. Besser nicht. Am besten, erst mal gar nichts machen und sollte er nicht von selbst verschwinden, geh zum Arzt. Das ist bei Stichen aber eher unwahrscheinlich. Sind wir mal ehrlich, ne Schlange oder ne Spinne wird's wohl kaum gewesen sein :P