Wurde von dem Spiel BitLife abgezockt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Betreiber kontaktieren, du hast eine eindeutige Email zu deinem Kauf, die solltest du anhänglich mit absenden.

Bin mir sicher das durch die Bestell Nr. usw. schnell nachgewiesen werden kann.

Andernfalls kannst du den kauf auch über Google Play erstatten lassen, geht recht schnell und hilft meistens. Dazu einfach mal per Google informieren über welche Seite und dann die Schritte befolgen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Option „Einkäufe wiederherstellen“ ausprobiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung