Oblivion unendlich viel tragen ohne God Mode? Mit Ayleiden Kristallen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns den noch gibt, dann findest ihn am ehesten auf oblivionnexus.com. die meistn mods sind allerdings auf englisch und du musst dich anmelden, wenn du da was downloaden willst (kostet aber alles nix). alternativ könntest auch mal auf scharesoft.de wühlen

Warum machst du auch so einen Blödsinn? Weder gehören Cheats in so ein geiles Spiel,noch ist es notwendig,da Mann mit ein wenig Arbeit auch alles selbst schaffen kann,so wie es auch vorhergesehen ist. Die mods sind auf den englischen Seiten zu finden, wie Nexus. Müssten über google zu finden sein,auch wenn ch sowas einfach unnötig finde.