Oblivion Zerstörung leveln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Howardash

Also ich hab Zerstörung ein wenig anders ge-"levelt".

• Mach dir einen Zauber: EINE SEKUNDE ANFÄLLIGKEIT (auf Feuer, Eis, Gift oder so) AUF SELBST.
  • Dann "castest" du ihn immer auf dich wenn du herumläufst. (mit einem kleinen Gewicht auf der "Zauber"-Taste)

Mit dieser Art von Leveln hast du nicht das Risiko, dass du jemand ungewollt triffst und der Manaverlust ist auch kein Problem.

Du kannst auch einfach Monster beschwören, die du dann tötest. So levelst du Zerstörung und dazu noch Beschwörung ;)

Geh mal ztum Schrein von Peryte (oder so ähnlich)

Da sind Leute,die alle vollkommen versteinert sind.Man kann sie prima abschiessen,weil sie unsterblich sind und sie sich nicht wehren.Sie rennen nicht einmal weg.

Skyrim Zerstörung schnell leveln

Hey Leute

weiß jemand von euch ein paar Tricks, wie ich die Fähigkeit Zerstörung schnell leveln kann?? Feinde sind dazu eher nicht geeignet, da sie entweder sterben oder ich mich heilen muss( was auf Dauer auch keine Lösung sein kann) :-) Es gibt zwar Lehrer, doch die sind auch sehr teuer und keiner dieser Trainer kann sich mir als Begleiter anschließen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....

...zur Frage

Skyrim Zerstörung schnell skillen

gibt es einen trick zerstörung schnell zu leveln?

ich meine so einen trick wie den mit hadvar, wo man schleichen in 20min auf 100 bekommt..

gibt es so einen ähnlichen auch mit zerstörung?

...zur Frage

Welches Grinding Spiel ohne Levelcap (Maximallevel) ist empfehlenswert?

Ich suche ein gutes grinding Spiel ohne maximales Level und viel Abwechslung. Ich war ein großer Fan von Metin2 damals, aber das möchte ich mir aufgrund von Bugs und der veralteten Grafik nicht mehr antun.

Punkte die ich toll fände: - Viele Monster töten zum leveln -Ein gut gestaltetes Skill- / Equipmentsystem -Sowohl alleine als auch in Teams spielbar ( Ich mag das zusammenspielen arbeite aber im Schichtsystem und kann somit nicht immer dann, wenn andere können) -Gimmicks wie Crafting etc.

...zur Frage

Oblivion Charakter, anfänger?

Hallo liebe Community, werde mir demnächst einen neuen (meinen ersten) Oblivion Charakter erstellen und wollte mich nach ein paar Dingen erkundigen: 1. Wollte einen assaninen/magier spielen, kommt man damit gut durch alle quests? Und welche Atribute/Sternzeichen sollte ich wählen? 2. Welche Quest sind für den Anfang empfehlenswert? 3. Wenn ich z.B eine quest mache und am ende eine Waffe kriege, ist diese dann besser wenn ich sie mit lvl 20 finde als mit lvl 3? 4. Allgemeine tipps

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Skyrim: Zerstörung auf 100 leveln?

Ich bin bei Zerstörung Level 91 und möchte schnell auf Level 100 leveln irgendwie.

Gibt es auch vielleicht cheats oder sowas in der Art? (Xbox 360)

Würde mich um hilfreiche Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Skyrim schnell leveln? oder gute Waffe?

Hallo zusammen.

Gibt es in Skyrim irgendeinen Trick (Monster/Quest usw.) wo man sehr schnell leveln kann.

Oder einen Ort, wo man auch ohne Experte bei Schlossknacken rein kann wo eine gute Waffe gelagert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?