Oblivion Zerstörung leveln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Howardash

Also ich hab Zerstörung ein wenig anders ge-"levelt".

  • Mach dir einen Zauber: EINE SEKUNDE ANFÄLLIGKEIT (auf Feuer, Eis, Gift oder so) AUF SELBST.
  • Dann "castest" du ihn immer auf dich wenn du herumläufst. (mit einem kleinen Gewicht auf der "Zauber"-Taste)

Mit dieser Art von Leveln hast du nicht das Risiko, dass du jemand ungewollt triffst und der Manaverlust ist auch kein Problem.

Du kannst auch einfach Monster beschwören, die du dann tötest. So levelst du Zerstörung und dazu noch Beschwörung ;)

Geh mal ztum Schrein von Peryte (oder so ähnlich)