Oblivion Zerstörung leveln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Howardash

Also ich hab Zerstörung ein wenig anders ge-"levelt".

  • Mach dir einen Zauber: EINE SEKUNDE ANFÄLLIGKEIT (auf Feuer, Eis, Gift oder so) AUF SELBST.
  • Dann "castest" du ihn immer auf dich wenn du herumläufst. (mit einem kleinen Gewicht auf der "Zauber"-Taste)

Mit dieser Art von Leveln hast du nicht das Risiko, dass du jemand ungewollt triffst und der Manaverlust ist auch kein Problem.

Geh mal ztum Schrein von Peryte (oder so ähnlich)

Da sind Leute,die alle vollkommen versteinert sind.Man kann sie prima abschiessen,weil sie unsterblich sind und sie sich nicht wehren.Sie rennen nicht einmal weg.

Ich hab einen Zerstörungszauber mit "Feuerschaden 3 pkt für 1 Sek.an Selbst" in dem Erzmagiergemach selber hergestellt. Dann stellst du dich in ne Ecke und stellst irgendein Gegenstand auf "c". Tipp am Rande: Schau zwischendurch mal nach deinen Charakter, nicht das der Tot umfällt 😉😉😉. So kannst du das auch mit Wiederherstellung machen, da das echt ewigkeiten braucht.... das Mana regeneriert sich schneller als es verbraucht wird.... also auch da keine Sorgen machen.

Du kannst auch einfach Monster beschwören, die du dann tötest. So levelst du Zerstörung und dazu noch Beschwörung ;)