Wurde mein Minecraft gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch bedeuten das ein weiterer Aktiver Minecraft Spieler in der nähe ist und du in seine Welt gegangen bist!

Oder es könnte ein Bag sein!

Ein Hacker ist es garantiert nicht!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Also..

1.) Wenn jemand deinen Minecraft Account gehackt hat würde er das sicherlich nicht machen, weil er es garnicht könnte und weil er dadurch keinen Vorteil hat... er würde eher die E-mail und das Passwort ändern und den Account weiterverkaufen.

2.) Über deinen Minecraft Account hat man keinen Zugang zu den Welten sprich er müsste wohl eher deinen Rechner mit einer Maleware infiziert haben ABER auch hier hat er keinen Vorteil.

Also dein MC Acccount würde nicht gehackt. Vllt. hat sich hier ein Freund von dir einen Scherz erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Narrativium  01.02.2023, 12:56
Wenn jemand deinen Minecraft Account gehackt hat würde er das sicherlich nicht machen, weil er es garnicht könnte und weil er dadurch keinen Vorteil hat... er würde eher die E-mail und das Passwort ändern und den Account weiterverkaufen.

Huh inwiefern kann man einen Minecraft Account nicht hacken? Schon alleine wenn man unerlaubt Zugriff erhält, hat man ihn " gehackt".

tommy1T  01.02.2023, 13:24
@Narrativium

ich vermute, dass man nicht in einer singleplayer welt eindringen kanm und schilder platzieren...

edit: habe die frage etwas amders verstanden:

man kann lokal keine welt hochladen, wenn dein account gehackt wird

Narrativium  01.02.2023, 13:27
@tommy1T
man kann lokal keine welt hochladen, wenn dein account gehackt wird

Ja das nicht.

Written5423  01.02.2023, 13:56
@Narrativium

Genau das meinte ich auch.

Tut mir leid falls es etwas unverständlich ausgedrückt ist.

Wenn dein Minecraft gehackt wurde dann würde die Map nicht auf dein Rechner sein sondern vom Hacker