Wurde mein Iphone gehackt?

So sieht es aus:

Hier:

1 Antwort

Einstellungen —> Safari —> Verlauf und Websitedaten löschen.

Nein du hast Kein Virus, Alle Anwendungen unter iOS laufen in einer „sandbox“ also haben keinen Zugriff auf andere Apps.

Um ein Virus zu bekommen müsstest du schon einen Jailbreak haben oder extra Absichtlich einen Virus installieren.

Du hast ja nichtmal was runtergeladen.

Dein Vpn schützt dich auch nicht vor Viren und später Aktivieren bringt auch nichts.

Reisbeutel2607
Fragesteller

Aber was könnte es denn sonst sein ich mein es ist ja nicht normal dass Google fake aussieht?

sgsdgsdgsdg  23.12.2020, 00:21
@Reisbeutel2607

Kannst du mir einen Screenshot schicken ?
Und hast du das schon Probiert mit dem Verlauf&Websitedaten Löschen?

Bist du sicher auf der richtigen Google Website ?
Warum sollten auch Hacker dein Google Aussehen verändern das wäre doch komplett auffällig und unnötig

Jokdbcl  23.12.2020, 00:21
@Reisbeutel2607

Warscheinlich Malware-Dateien die dein Handy vermüllen. Ist aber kein hacker :)

Reisbeutel2607
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

Habe das jetzt drangehängt und habe das auch schon probiert, bringt nichts

Jokdbcl  23.12.2020, 00:31
@Reisbeutel2607

Deinstallier den Browser den du nicht haben willst, Notfalls Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

sgsdgsdgsdg  23.12.2020, 00:37
@Jokdbcl

Deaktivier mal den Vpn und Lösch nochmal die Website daten und probiere es so

sgsdgsdgsdg  23.12.2020, 00:45
@Reisbeutel2607

das ist komisch, vielleicht hast du den Desktop Modus aktiviert aber selbst mit desktop modus sieht das nicht so seltsam aus.

Hast du denn einen Jailbreak ?

Im notfall einfach iPhone zurücksetzen

Jokdbcl  23.12.2020, 00:46
@Reisbeutel2607

In die Einstellungen gehen und z.B. Chrome löschen oder was du halt benutzt. Danach wieder aus dem Playstore neu runterladen.

sgsdgsdgsdg  23.12.2020, 01:29
@Reisbeutel2607

Wenn es keinen Jailbreak hat , Ja

Such auch danach nochmal nach Software Updates das du das auch das neuste hast. iOS 14.3

Reisbeutel2607
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

Ich habe es mittlerweile wieder hinbekommen durch zurücksetzen. Vielen Dank!