WURDE MEIN HANDY GEHACKT?

3 Antworten

Diese E-Mail ist von vorn bis hinten erlogen. Ignoriere sie, lösche sie. Diese E-Mail bekommen auch Leute, die keine Kamera am Gerät haben, die keine Pornos schauen und die sich am Bildschirm keinen runterholen. So etwas bekommen auch 92-jährige. Da ist genau nichts dran. Und ja, ich habe die Mail auch schon mehrfach erhalten.

Hallo,

sowas bekommt man regelmäßig in sämtlichen Variationen. E-Mail löschen und gut ist. Solche Nachrichten sind einfach nur ein trauriger Versuch von Leuten Geld zu holen. Wird auch gerne mal mit "Bezahl in Paysafe Karten" o.Ä angegeben.

Sind wie die Schenkung des reichen Prinzen aus Afrika absoluter Schwachsinn.

Bezüglich "wie kommt der an meine E-Mail Adresse" - es ist kein Geheimnis dass unsere Daten im Internet verkauft und/oder geklaut werden - bedeutet dass du dich z.B. auf Seite XY mit der Mail registriert hast, von der Seite werden Daten geklaut und im Internet verkauft und schon ist deine Mail in solchen Mail Verteilern.

Selbe Spiel bei Plattformen die ihr Geld mit dem Handeln von persönlichen Daten verdient.

NaIchHalt09  02.12.2021, 21:55

Mir will andauernd eine UN-Behörde Millionengelder andrehen.