Wurde Kleopatras Grab schon gefunden?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann entdeckten Archäolgen in Alexandria einen Tunnel unter einem ägyptischen Tempel, der zum Grab führen soll.Artefakte mit dem Bild und dem Namen von Kleopatra und Alexander dem Großen sowie Statuen der Göttin Isis wurden bereits gefunden und werden und werden als starker Hinweis auf das Grab in der Nähe bewertet.Aber das Grab wurde bisher noch nicht endeckt.

Nein. Es gibt jedoch Vermutungen und Spekulationen, gefunden wurde aber noch nichts, und die meisten Berichte darüber sind reiner Mumpitz.

Wir müssen also noch etwas warten ... 😊

🎪