Wurde ich vermutlich gehackt?

5 Antworten

Dein Controller ist kapput oder die ps4 wenn du dein Controller auflädst denkt die ps4 das du dein Headset angeschlossen hast weil die ps4 kaputt ist oder halt der Controller etwas verwechselt mit Hacken hat das nichts zu tun

Meine ps4 ist nicht kaputt sonst könnte ich gar nichts zocken. Aber ich denke auch das der Controller kaputt ist. Weil mein Controller immer schnell leer geht obwohl ich die ganze zeit geladen habe. Kann schon sein. Aber trotzdem danke

0

Das war nur ein Fehler von Playstation keine Sorge. Wenn sich jemand in deinen PSN Account eingeloggt hätte oder ähnliches wärst du aus deinem Account rausgeworfen worden und das ist ja schließlich nicht passiert.

Danke für deine Antwort

1

Ich reagiere immer so negativ

0

Nur weil mal ne falsche Meldung kam ist man nicht gleich gehackt.

Danke ich denke immer was negatives kann das sein dass meine Einstellung falsch ist?

0
@ProfDrmed

Kann auch sein danke für deine Antwort ich bekomme immer Panik.

0

Das ist ein Einstellungssachen Fehler !du sagt du hast kein Headset und dann hast du doch eins?

So habe ich es auch nicht geschrieben natürlich habe ich ein Headset aber natürlich nicht angeschlossen. Und außerdem mein Headset liegt in mein Schreibtisch Deswegen kann es natürlich nicht sein aber egal. Trotzdem danke...

0

Oh nein, ein böser Softwarefehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man bei der ps4 die Software herunterladen oder wie ist das?

0

Was möchtest Du wissen?