Wurde ich in Fortnite gebannt?

1 Antwort

Also ausnutzen von einem Glitch ist ja eigentlich nicht erlaubt, also kann es sein, dass du evtl. gebannt wurdest. Es ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube eher, dass es an deinem Internet liegt, da in der Corona Zeit alle im Internet sind und es überlastet ist.

Vllt. startest du euren Router zu Hause auf Knopfdruck neu oder du schaltest an deinem Pc/XBox/Ps4 das WLAN aus und nochmal an.

Oder du fährst die Konsole nocheinmal runter und wieder hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strqkeyt
Fragesteller

Internet hab ich schon neu gestartet und alles also daran liegt es eigentlich nicht