Fortnite xp glitch?

2 Antworten

Ich habe einige Freunde die auch mal so glitches gemacht haben wo man xp bekommen und oder ähnliches das war nie ein problem. Bzw. die haben einfach keine Strafe bekommen. Allerdings möchte ich dich auch drauf hinweisen das viele Clips auf TikTok oder YouTube Fake sind und nicht funktionieren. Und wenn so etwas überhaupt geht nicht für sehr lange Zeit da so etwas schnell gefixt also behoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten auf Tiktok zeigen, wie man in Mapcodes im Kreativmodus XP Glitch bekommt und die machen das ständig.

Ich habe es noch nicht probiert aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fortnite