Wurde ich gebannt in Forza?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest nicht gebannt.

Versuche das ganze mal neuzustarten.

Wenn nicht Hilfe beim Support ergattern oder auch bei Youtube Videos.

Wenn du gebannt bist würde es direkt da stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.
HansesKritik
Fragesteller

Hab neugestartet und es hat Funktioniert. Danke

Es kann sein, das gerade die Server down sind wo du zugreifen möchtest.

Da steht "Der Server ist nicht verfügbar" - was auf einen Fehler beim Serveranbieter schließen lässt.

Da man aber nie weiß was genau hinter solchen Fehlermeldungen steckt und da auch stehen könnte, dass ein Sack reis umgefallen ist, kann man sich nicht sicher sein.