Wurde ich aus meinen WLAN gekickt?

2 Antworten

würdest du aus der whitelist des wlans geworfen worden sein, würdest du es trotzdem in der liste finden, könntest dich sogar mit dem netzwerk verbinden allerdings hättest du keinen internetzugriff.

bei dir wird einfach der router ne störung haben oder aus sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Dann schau doch mal auf dem Router, ob da W-Lan möglicherweise ausgeschaltet ist.