Wurde Herobrine von Mojang entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben. Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zu vielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.

Notchs Kommentar zu Herobrine- MInecraftwiki

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =9. MfG Brot

Ups! AltGr-Taste vergessen ;-).

0

Nein hat Mojang nicht, weil es Herobrine im Spiel noch nie ohne Mods oder Plugins gegeben hat und das wird auch niemals so sein.

es gab ihn noch NIE! dass sind alles mods was du in youtube und so siehst ihn gabs noch nie!!

Was möchtest Du wissen?