Wurde geklatscht?
Also ich hatte Streit mit „Ausländern“ nicht rassistich und ich war alleine und habe mit einem normal geredet dann hat er mir aus dem nichts eine klatsche gezogen und gesagt drecks deutscher ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich war ganz normal am feiern und hatte garnicht die Intention mich zu schlagen oder sonstiges und das hat mein ganzen Abend ruiniert ich weis nicht wie ich damit umgehen soll jetzt ich habe ihn nicht zurück geschlagen weil das 10 Männer waren und ich mich generell nicht schlagen wollte aber mich regt das jetzt auf im Nachhinein bin zuhause und denke die ganze Zeit drüber nach habt ihr tips was ich dagegen. Machen kann damit mich das nicht mehr so aufregt
2 Antworten
Typisch deutsche. Wollen sich nicht rumboxen aber im Internet sich innerlich drüber aufregen.
Haste Pech gehabt - wer Schwäche zeigt braucht sich nicht wundern wenn er auf die Fresse bekommt.
hättest den mal paar zurück scheppern können, aber nein. Irgendwie sind die deutschen immer ängstlich unterwegs.. 🤦🏽♂️
Naja wenn der Herr Ausländer nur mit seinen 10 Kumpels den Mut hat zuzuschlagen bzw. bei Gegenwehr gleich das Messer zieht sagt das auch einiges.
in meiner Jugend hat man sich geschlagen und danach war das Thema gegessen aber heute muss man wenn man einen Ausländer verprügelt gleich Angst haben das dessen Brüder zu fünft auf einen losgehen wenn man denen über den Weg läuft.
Ich soll den eine scheppern wenn der mit 8 Kollegen ist was denkst denn du wer ich bin Connor mcgregor????
das alte spiel es bekommt immer der Flasche ab deutsche fuc..... Ausländer ab Ausländer fuc..... deutsche ab sie haben dich so eigeschätzt das du reuig bist und dich gedemütigt du kannst nichts gegen zehn machen ich auch nicht mein freund auch nicht obwohl wir unser halbes leben trainiert haben mein freund macht es so bei zu vielen schupst und sagt wir sehen uns dan fic.... ich dich aber richtig das passiert dan auch manchmal merke es an seinem grinsen also was willst du machen gegen 10 nix
LG