Wurde eure Webcam auch schonmal gehackt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein zum glück nicht 92%
Ja leider 8%

7 Antworten

Nein, auch wenn mein Lebenspartner mir da siegessicher sagt, dass man meine Webcam nicht hacken kann, klebe ich sie meistens zu 🤷‍♀️. Mittlerweile gibt es ja solche Laptops, bei denen man die Webcam zuklappen kann 👍😁.

Nein zum glück nicht

Wäre mir nicht aufgefallen. Zu sehen gibt's beim Laptop eh nichts, da meine Kamera bereits seit Jahren (im Prinzip seit ich den Laptop besitze) abgedeckt/zugeklebt ist.

Nein zum glück nicht

Auch wenn ich mit schöner Regelmäßigkeit eMails bekomme, in denen das Gegenteil behauptet wird. Was ich vor laufender Webcam nicht schon alles getan haben soll...

Nein zum glück nicht

ich mache sie immer ab wen ich sie nicht brauche

Nein zum glück nicht

Nein!

Bei mir brauchen die Apps meine Erlaubnis!