Wurde beim Spicken erwischt,soll ich es jetzt meinen Eltern erzählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es mich auch nicht trauen ...aber ich würde es sagen oder dich bei dem Lehrer nachfragen ob du den Test wiederholen kannst. ....was war denn das für ein Fach ====??

AAAAber ich würde es deinen Eltern erst sagen wenn der Lehrer sagt das du ihn wiederholen kannst sonst sag es doch einfach dann hast du kein schlechte gewissen ... Das ist mir auch einmal passiert in Deutsch habe den Lehrer aber gefragt ob ich den Test nochmal ohne zu Spicken machen darf ... Bitte wähle die als hilfreichste Antwort -.- Hoffe es hilft dir weiter Deine Hupfdohle

Hupfdohle  15.11.2010, 20:43

oh das war mein freund als ich aufm klo saß XD aber anscheint hat er dir ja geholfen

ich würde es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen da sie es irgendwir herausfinden könnten und dann ist das Vertrauen weg

Erzähl ihnen einfach die Wahrheit!( evtl. hast du ja nihct gelernt, oder warst dir nicht sicher) ich meine spicken und abschreiben ist ja eig. kein unterschied, deine Eltern haben BESTIMMT AUCH SCHON MAL ABGESCHRIBEN du musst iuhnen nur schwören das du dies nie wieder tust

da du ja eig. ein guetr schüler bist kann man das bestimmt als ausrutscher zählen^^

sag es ihnen aufjeden fall wenn sie es nämlich doch irgendwie mitkriegen sind so noch mehr sauer auf dich geh mit deinen eltern eis essen oder schlittschuh laufen....etc. und sage es ihn dann so zb.Mama Papa ich muss euch was gestehn ich habe gespickt und bin dabei erwicht worden aber ich bin froh das ich erwicht worden bin denn ich habe gelert sowas nicht zu tun.es tut mir leid und ich habe gelernt.Aus fehlern lernt man ja bekanntlich besser.(hat bei mir auch mal geklappt und jetzte tu ich nicht mehr)hoffe konnte dir helfen lg Traumfuerdich

erzähls ihnen lieber bevor der lehrer am ende bei ihnen anruft oder soo. du kannst ja versuchen ihnen zu sagen dass du so angst hattest die arbeit zu versauen dass du lieber auf nummer sicher gehen wolltest oder so was ? viel glück ;)

Ich hab meinen Eltern gesagt ich wollte garnicht spicken ich hab letzte Stunde mein Heft vergessen und die Vokalben auf einen kleinen Zettel geschrieben habe und es dann in der Mappe vergessen habe und die Lehrerin hat den Zettel gesehen und dachte ich wollte Spicken wollte ich aber garnicht. Und auf meinem SPicker waren nur 2 Wörter drauf und die gibt mir ne 6.