Wurde Aachan auch wiedergeboren?
Hey ihr Lieben.
Schaue zurzeit wieder mal "My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom!". Ich weiss nicht, ob ich mich das beim ersten Mal schon gefragt hab, aber auf jeden Fall frage ich mich gerade, ob Aachan auch wiedergeboren wurde und das als Sophia? Und falls ja, wie kam es dazu?
Freue mich auf eure Antworten.
Emily
1 Antwort
Ja, Aachan (Atsuko Sasaki) wurde tatsächlich als Sophia Ascart wiedergeboren.
https://anibase.net/de/character/mpAE0/Sophia-Ascart
Ehemaliges Leben als Atsuko Sasaki
Unbekannt für sie beide ist Sophia die Wiedergeburt von Atsuko Sasaki, Catarina Claes' bester Freundin aus ihrem früheren Leben im 21. Jahrhundert in Japan. Anders als Catarina besitzt Sophia jedoch keine Erinnerung an ihr vorheriges Leben – dennoch wartet eine tiefe Verbundenheit in ihrem Herzen, die beide unbewusst zusammenschweißt. Atsuko, von der sie abstammt, sehnte sich in ihrem Leben sehr nach einem Wiedersehen mit ihrer Freundin Catarina.
Wie kam es dazu?
Das wird nicht im Detail erklärt. Wahrscheinlich wurden beide Freundinnen gemeinsam in die Otome-Game-Welt wiedergeboren, da ihre Bindung im früheren Leben so stark war. Aachan wurde dabei zu Sophia, Catarina zu sich selbst in der Rolle der Bösewichtin.
Ist natürlich ein sehr interessanter Gedankengang 🤔. Ich hab nochmal recherchiert aber man findet einfach nichts.
Offizielle Erklärung:
Die Serie liefert keine konkrete Begründung. Keine höhere Macht, kein Karma-System. Es wird nicht erklärt, warum Aachan starb, noch warum genau sie als Sophia wiedergeboren wurde.
Hmm, okay. Aber eigentlich müsste Aachan ja irgendwas passiert und sie gestorben sein, dass in der Welt des Otome Games als Sophia wiedergeboren wird. Solange sie lebt, dürfte das ja kaum einfach so passiert sein. Da frage ich mich schon, wie es dazu kam.
Hmmm. Frage mich gerade, ob wohl vielleicht allein der Wunsch von ihr, ihre beste Freundin wieder zu sehen, dafür gesorgt hat, dass sie als Sophia wiedergeboren wurde. Da "Catarina", ihre beste Freundin, ja in diesem Otome Game wiedergeboren wurde, gelangte sie so vielleicht, durch eben diese tiefe Verbindenheit zu ihrer besten Freundin, auch in eben jene Welt. Wobei ich aber auch da fragen würde, was denn dann mit ihrem "ich" in Japan geschah.