Wunschgutschein tanken?

3 Antworten

Zumindest ein denkbarer Partner steht schon auf der Karte: Toom hatte früher an manchen Standorten auch kleine Tankstellen, an denen man immer etwas günstiger tanken konnte als bei den großen Multis, aber da müsste man nachhaken. Auf der Homepage findet man auch Kaufland als Servicepartner, die haben als auch Tankstellen - und Esso, Aral sowie Shell - von daher ginge es an den teilnehmenden Tankstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mal gucken ob eine Tanke gelistet ist.

ARAL, ESSO, Shell, etc. sind zumindest bei den Partnershops vertreten.