Wunderschöne Liebeszitate die unter die Haut gehen? ♥

4 Antworten

All the pain you feel you own, and those times I should have known. Don't keep it inside let it out and lay it all on me -The Used - Sold my soul

I've seen a palace in London, I've seen a castle in Wales, but I'd rather wake up beside you, and breathe that old familiar smell -City&Colour - Coming Home

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält Als alle Weisheit dieser Welt. -Aus Goethes Faust - der Tragödie erster Teil

You pull me down underneath, and my air, I can't breathe. I can't sleep, I can't dream. And i can't stop loving you kill me. -Paper Route - You Kill Me

und nun hab ich keine Zeit mehr.. muss Bewerbung schreiben (: :D

Ist jetzt kein Libeszitat, meiner Meinung nach aber trotzdem schön.

Wahre Worte sind nicht schön.Schöne Worte sind nicht wahr♥

-- Das Geheimnis einer starken Frau: Nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, macht sich hübsch, setzt ein Lächeln auf, geht raus und kämpft weiter für ihre Liebe!

-- Du begegnest tausenden von Menschen und keiner berührt dich. . . Dann begegnest du einen Menschen und dein Leben verändert sich, für immer.

-- Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!

-- Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

-- Ich glaube an die Liebe, wie ein Blinder an die Sonne glaubt - nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt !

-- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

-- Wenn du mich Fragen würdest was mir wichtiger ist mein Leben oder du, dann würde ich sagen mein Leben und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

-- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

-- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

-- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

-by the way i`ve want to say, pleas don´t go, i love you so! :-) -für die welt bist du nur irgendjemand , aber für jemanden bist du die welt