Liebeslieder mit Gänsehaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gavin degraw- i don't wanna be acoustic

da bekomm ich immer gänsehaut,ist aber nicht unbedingt ein liebeslied

sonst des von unten

original kommt von miley cyrus und hier wurde es von julia sheer gecovert

ein sehr schönes lied....

Selina001
Fragesteller

Der song ist auch voll schön ;) Danke ! Ich kenn ihn auch, bin ein Riiiesen Fan von MILEY!!xD

Mein Lieblingslied mit Gähnsehauteffekt ist zurzeit von Linkin Park - Valentine's Day bin aber immer noch nicht ganz sicher ob das ein liebeslied ist :)

Selina001
Fragesteller

ich hab mir grad die songs von Linkin Park angehört. Und bin auf einem guten song gestossen ;)und zwar The Catalyst, Danke!

ich weiss nicht ob des ein liebeslied ist aber von vielen liedern von kathrin jenkins bekomme Ich Gänsehaut

Selina001
Fragesteller

kathrin jenkins <---Wow totall gute sängerin!xD Danke ! ;)

eins meiner derzeitigen lieblingslieder "just the way you are" von bruno mars ich liebe es weil es so nen süßen text hat... schmacht

Selina001
Fragesteller

just the way you are <---ahh den song kenn ich, nicht nur seine songs, er selbst ist auch voll süss xD Danke.....ich kenn den song, aber wusste nicht wie er hieß, und darauf gekommen bin ich auch leider nicht ;)

Guns N Roses - November Rain + Bed of roses

Schiller - Sehnsucht

Melanie Thorton – Wonderful Dream

The Moody Blues - Night in white satin