Was können Jugendliche in Würzburg so alles machen?

3 Antworten

Wenn du Lust auf Action hast, dann probier die Laser tag Halle am Bahnhof. Wenn du ne einmalige Erfahrung sammeln willst würde ich dir das blind date cafe domain empfehlen. Es ist wirklich cool denn es ist ein verdunkelter Raum und eigentlich ein ganz normales Café nur sind die Bedienungen blind und du kannst viel lernen am meisten macht es aber in der Gruppe Spaß und das Essen dort ist zwar problematisch aber billig (zumindest das letzte mal als ich da war)  allerdings ist das Café Domain zurzeit in Sommerpause. :(

Was willstdu den machen

Kart fahren. Disco gehen. Shoppen. Schwimmen. Klettern

:)

hanzoss
Fragesteller

haben schon an minigolf gedacht oder welnessbecken
wir haben nur leider keine ahnung was es hier so als auswahl gibt deswegen meine frage hier :D danke für die antwort ich erkundige mich mal :)

Bin 17 und komm auch aus wü beste ist am main abzuhängen