Würfelkette

1 Antwort

schwer-reißendes Gummiband?

Hallo liebe Community! Ich brauch für ein Katapult Projekt ein elastisches Gummiband,was nicht so schnell reißt und das sehr viel Kraft herstellt. Weiß vielleicht jem. wo ich so was herkriege,weil ein normales Küchengummi reicht glaub ich nicht,oder?

...zur Frage

Klaviernoten zu willst du von Alligatoah?

Wäre echt cool.

http://liederlernen.de/klavier-spielen-lernen/willst-du/alligatoah

Auf dieser Seite gibt es die Noten allerdings nur für 27 EUR, also zu teuer.

Vielleicht hat jemand einen Account für liederlernen.de und kann mir die Noten schicken (nicht den Account, einfach nur die Noten)

Danke.

...zur Frage

Wie geht Schnäpperle?

Ich hab zu Hause ein "Schnäpperle" (Ist ein Holzklotz mit einem Loch wo ein Gummi drin ist). Wie geht das ich hab das schon öfters probiert, aber ich schaff das nicht!

...zur Frage

Potenzen addieren/ subtrahieren mit unterschiedlichen Exponenten

Ich habe eine Aufgabe, die ich leider nicht zu lösen weiß .. könnt ihr mir den Lösungsweg aufschreiben ? :/

(a^27+a^17) % a^15

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gute PS4 Spiele für Kinder (Keine Verherrlichung der Illegalität)?

Ich suche für einen 14jährigen zum Geburtstag PS4 Spiele. Sie sollten aber weder Gewalt verherrlichen, wie z. B. Waffen, Schießereien, Diebstahl, ... noch andere "Illegalitäten" zum Inhalt haben: übersetzte Geschwindigkeit (Autorennspiele), Korruption in der Geschäftsleitung (FIFA), ...

Ich denke eher an Simulationsspiele, Denkspiele, Lernsoftware (auch Lernspiele).

Ich weiß, dass es solche Spiele gibt, doch wenn ich Top10-Listen anschaue, bewegen sich meist mehr als 3/4 in der "Illegalität", im Sinne von "wenn ich dies in der Realität tun würde, käme ich wohl ins Gefängnis". Ich weiß, dass ja eben gerade daran der Reiz liegt (hatte ich vor 35Jahren auch eher Spaß an solchen Spielen), doch diese ominösen Spiele kann er sich dann selbst kaufen. Als Vorbild will ich eher zeigen, dass es auch noch "normale" Leute auf dieser Welt gibt ;-)

...zur Frage

Wie heißt dieses Denk-/Logikspiel für Android?

Hallo,

ich habe vor ca zwei Jahren ein Spiel auf dem Handy gehabt, das ich jetzt sehr gern wieder spielen würde, aber mir fällt der Name nicht ein. An Folgendes erinnere ich mich noch:

  • Es handelte sich um ein Denk-/Logikspiel, in den späteren Leveln auch sehr knifflig.
  • Es gab - soweit ich mich erinnere - 40 Level, bei denen man zuerst immer das vorherige Level freischalten musste, um das nächste zu spielen. Die Levelübersicht war aus quadratischen Kästchen mit den jeweiligen Levelnummern aufgebaut.
  • Das Spielfeld bestand aus quadratischen Kästchen.
  • Im Spiel gab es jeweils drei "Gegenstände" (ich glaube, es waren rote, blaue oder grüne Quadrate), die man ihrem Gegenstück, einem Kästchen in derselben Farbe zuordnen musste. Wie genau, weiß ich nicht mehr wirklich. Man musste das Spielfeld irgendwie mit Richtungspfeilen, etc. präparieren, damit die Quadrate an ihren Platz kamen. Die Richtungspfeile waren auch farbig.
  • Es war nicht so, dass das Spielfeld präpariert wurde und die Quadrate sich dann von selbst an ihren Platz bewegten. Vielmehr musste man jeden Zug einzeln ausführen, die Quadrate miteinander agieren lassen, um schließlich alle ans Ziel zu bekommen. Man musste sich auch genau überlegen, welches Quadrat man zuerst starten ließ.

Mir ist klar, dass das sehr wenige Informationen sind, aber an mehr erinnere mich leider nicht. Wenn trotzdem jemand eine Idee hat - immer her damit. Über Antworten freue ich mich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?