Festivalbändchen und Gummiband?

Festivalbä - (Festival, nähen)

3 Antworten

Ich weiß nicht wozu du da nen Gummizug rein bekommen möchtest. Seht ja nicht wirklich schön aus...

Ich habs mit meinen wie folgt gelöst:

1. Metallklipps vorsichtig aufbiegen oder auftrennen (zweite Person ist da hilfreich)

2. Bändchen ohne aufschneiden ausziehen.

3. Im Kurzwarengeschäft kleine Druckknöpfe kaufen und an die Bändchen machen.

Wenn du in Zukunft auf Festivals fährst kannst du beim Einlass auch darum bitten das Band so los wie möglich zu bekommen, dann kann man oft auch das Band aufschneiden und hat genug Platz für die Druckknöpfe.

in einem Stoff-/ Bastel- oder Nähgeschäft oder in der Kurzwarenabteilung in einem Kaufhaus

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Da wo Du auch Nähbedarf kaufst.