Würdet ihr zum Neurologen gehen/MRT machen lassen?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Überlege dir, was du im Falle des Falles gegen den Tumor tun würdest. Es gibt Menschen, die für sich entschieden haben, eine ev. auftretende Krebserkrankung nicht behandeln zu lassen. In diesem Fall wäre es besser, wenn man kein MRT macht. Bist du aber jemand, der oder die gegen den Tumor alles unternehmen würde, dann mach bald ein MRT. Könnte ja auch gutartig sein. Oder es ist nichts. Dann musst du weitersuchen, denn es könnte auch eine neurologische Erkrankung sein.

Ja klingt nach ner guten Idee. Wieso sollte man es lassen? Hast du Angst das die was finden? Wenn ja ist es besser so etwas so früh wie möglich zu Erkennen.

Gehe auf jeden Fall hin, denn falls dort wirklich was ist, dann kann man dir schnell helfen. Hab keine Angst.