Würdet ihr vertrauen?

1 Antwort

Die Gefahr sehe ich eher darin, dass die Sache auffliegt und er dann vielleicht im Gefängnis landet. Die Scharade muss ja eine ausreichend lange Zeit durchgehalten werden. Willst Du das die ganze Zeit mitmachen? Außerdem glaube ich nicht, dass eine Verlobung ausreicht, sondern dass er sie heiraten muss. Und ich weiß nicht, wie es in der Schweiz ist, aber in Deutschland gibt es das Trennungsjahr.

M.E. ist das eine totale Schnapsidee, und ich würde das an Deiner Stelle nicht mitmachen, mich also trennen.

Magess
Fragesteller

Naja nach Syrien darf nicht abgeschoben werden deswegen müssen die nicht heiraten

wprden sie aber allgemein der Person vertrauen ?

11marion11  21.09.2023, 17:34
@Magess
Naja nach Syrien darf nicht abgeschoben werden deswegen müssen die nicht heiraten

Und was soll dann die Verlobung für einen Sinn machen? Eine Verlobung hat rechtlich gesehen kein Gewicht. Ist also kompletter Schwachsinn und daher nein, würde ich nicht vertrauen. Ich würde mir eher veralbert vorkommen und mich - wie oben bereits geschrieben - trennen.

Magess
Fragesteller
@11marion11

Doch man kann mit einer Heiratsabsicjt die Person nach Deutschland holen woher haben sie die Information

Magess
Fragesteller
@11marion11

Wieso hatten sie gesagt am Anfangs ihr würden vertrauen