Würdet ihr Spanisch oder Wirtschaft wählen?

5 Antworten

Ich persönlich würde mich definitiv für Spanisch entscheiden. Ich finde es deutlich einfacher. Allerdings musst du das entscheiden. Je nachdem, wie gut du in den Fächern bist und was deine Interesse mehr weckt.

Es kommt darauf an, wo deine persönlichen Stärken liegen.

Wirtschaft weil man das für die Zukunft wahrscheinlich mehr braucht als Spanisch. Obwohl ich auch schon immer Spanisch lernen wollte

Ich persönlich würde Spanisch wählen, da ich es gerne können würde;)

Wirtschaft.