Würdet ihr sowas kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Andere.. 4%

7 Antworten

Nein

Wozu auch?
Verwenden wirst du es nicht können.
Wenn es dir um das Sammeln geht, oder um es aufzuhängen ja.
Ansonten würdest du dich strafbar machen.

Andere..

Wenn ich für irgendetwas Spielgeld brauche (Kaufmannsladen, verlorengegangenes Geld von Monopoly o.ä.), dann vielleicht - obwohl hier unklar ist wieviele Scheine es sind, und die Versandkosten schon sehr "gepfeffert" sind.

Ja

Ja als Spaß. Ich würde es auf den Gehsteig legen mich auf ne Bank setzen wo ich eine gute Sicht habe und zusehen wie es leute aufheben und sich dann verarscht fühlen. Dann würde ich mich jedes mal Totlachen 😂😂

Nein

Aus dem Kindergarten bin ich schon zu lange draußen auserdem Geldverschwendung

Nein

Das steht sogar noch: spie-

Ich denke das soll Spielgeld heissen daher nein unnötiges Geld wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.