Würdet ihr Schluss machen, wenn die Freundin nicht in den Analsex einwilligt?

21 Antworten

Nein, denn letztlich hat jeder Mensch ein Recht darauf, das abzulehnen, woran man keine Freude hat. Wenn du das nicht akzeptierst, benutzt du deine Freundin einfach nur als Objekt deiner eigenen Befriedigung, praktisch als ein dir gehörendes Sexspielzeug, und siehst sie nicht als Mensch mit auch eigenen Bedürfnissen.

Sex ist schön wenn beide damit einverstanden sind. Und wenn Du Analsex unbedingt brauchst suche Dir eine andere Freundin und versuche nicht die Jetzige zu etwas zu überreden wenn sie es nicht will.

Wenn du oder jmd anderes für den du die Frage gestellt hast, tatsächlich überlegen mit der Freundin Schluss zu machen, weil diese keinen Analsex will (wahrscheinlich, weil dieser sehr schmerzhaft ist) dann sollt ihr das auch bitte machen.

Weil so jmd. Egoistisches hat die Frau/das Mädchen dann echt nicht verdient.

Wenn man wegen so etwas schon überlegt bzw. in Betracht zieht Schluss zu machen, solltet ihr das auch machen.

Auf keinen Fall.

Ich würde eher Schluss machen, wenn mein Partner zu massiv darauf drängt.

Auf keinen Fall. Man muss die Tabus des Partners akzeptieren. Und wer wegen sowas Schluss macht oder nur darüber nachdenkt liebt seinen Partner nicht wirklich ;)