Würdet ihr sagen, dass diese Studie recht hat?

1 Antwort

Also ich hab auch jeden Tag Milch getrunken aber das hat viel mehr mit Genetik zu tun. Zwischen 15 und 18 bin ich von 178 bis 193 gewachsen, jetzt 20 und bekomme immer noch Wachstumsschmerzen, Schaut man aber auf meinen Stammbaum ähnelt sich das einfach auf meinem Opa Väterlicher Seite und Onkeln Mütterlicher Seite.

Feurr21
Fragesteller

Meine Familie ist auch groß außer meine Mutter.

Cousins sind auch 20-22 und 1,98m-2m

Ich bin mit meinem Bruder der kleinste.

Er ist 1,94m ich leider nur 1,78-1,80

Fahrradwetter  02.02.2022, 11:34
@Feurr21

Die Frage ist halt, wie groß deine Cousins oder dein Bruder in deinem Alter waren.

Fahrradwetter  02.02.2022, 12:36
@Feurr21

Dann ist er aber auch noch später viel gewachsen. Dann hast du auch ganz gute Chancen. Wie groß sind denn deine Eltern?

Feurr21
Fragesteller
@Fahrradwetter

Mutter 1,57m Vater 1,83m.

Aber mein Vater ist mit 16 auch 20cm gewachsen