Würdet ihr mit jemanden schlafen, auch wenn ihr die Kultur von der Person nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja würde ich trotzdem 63%
nein 38%

9 Antworten

ja würde ich trotzdem

Kultur ist das eine, der einzelne Mensch das andere. Nicht dass das individum nicht ein Produkt dieser Kultur mit hassenswerten Eigenschaften ist, die eine echte Partnerschaft verunmöglicht. Aber das ist beim Sex und einfach Mensch sein irrelevant.

ja würde ich trotzdem

Sicher, warum nicht! - Wenn ich das jeweilige Gegenüber lieben würde, könnte ich mich auch mit ihrer Kultur arrangieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit der Person eine Beziehung eingehen würde, dann Ja. Wenn nicht dann nicht.

ja würde ich trotzdem

Kultur ist mir egal, ebenso Herkunft, Hautfarbe,...

Wenn ich mit jemand Schafe, dann wegen der Person und nicht das drum herum

ja würde ich trotzdem

Kommt drauf an, ob sie dann im bett auch das kopftuch aufhat- das würd mich abturnen.

Woher ich das weiß:Hobby