Wuerdet ihr mit eurem Mitbewohner schlafen, wenn ihr wisst, dass er eine Freundin hat?

7 Antworten

Nein würde ich nicht ich will nicht Teil haben in einer Situation die mir dan sagt „du hast mich mir ihr betrogen“ wenn er mich und ich ihn wirklich will Dan müsste er Schluss machen währe es eine einmalige Situation allso ein one night Stand Dan erst recht nicht (meine Meinung)

Du musst sich fragen was deine Wertvorstellungen sind. Was macht deinen Charakter aus? Was, wenn die Situation umgekehrt wäre, also du die Freundin und die Freundin die Mitbewohnerin.

Wenn du alle Fragen für dich beantworten kannst, dann hast du deine Antwort.

Ehm ok was wäre wenn du die Freundin wärst ?

Wie würdest du doch fühlen ?

Ich finde man sollte als Frau/ Mann den Menschen nicht beim fremdgehen unterstützen!!

Mann sollte nie vergessen: KARMA existiert.

Aneleh19n
Fragesteller

👍

Ne eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit meinem Mitbewohner auch nicht schlafen wenn er keine Freundin hötte.