Würdet ihr mit eurem Crush schlafen wollen wenn er oder sie sich nicht untenrum rasiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

13 Antworten

Ich bin schon alt. Das man sich unten rum rasiert, ist ja eine relativ junge Mode. Ich habe in Gemeinschaftsduschen nach dem Sport oder im Schwimmbad schon sehr viele Männer gesehen. Das ist aber 15 Jahre her. Und da war keiner dabei, der rasiert war.

Ja

Wäre mir scheißegal solange er sich damit wohlfühlt ist es für mich ok.

WeinhdlerPaul  03.02.2023, 18:35

Für mich gilt sie hat glatt rasiert zu sein und mich so zu nehmen wie ich gerade bin, habe ich einen Busch, hat sie da auch mit ihrer Zunge durchzufahren!

Unbekannt714  04.04.2023, 07:03
@WeinhdlerPaul

wtf aber sie darf keinen busch haben, und btw wenn sie über deinen busch nicht ,,durchfahren will,, und du sie zwingst ist das sexuelle nötigung und du kassiertst eine anzeige. Solche männer wie dich sollte man einsperren.

Nein

Sie sollte rasiert sein

Ja

mich stört es nicht solange es kein Dschungel ist, aber selbst da würde ich nicht nein sagen

Ja

Weil es nicht schlimm ist, einmal (oder vielleicht mehrere male) irgendwo nicht rasiert zu sein