Würdet bzw könntet ihr mit einer zweiten Version eurer selbst gut auskommen?

6 Antworten

Bestens sogar.

Wir hätten ja den gleichen Humor, den wir sogar verstehen könnten.

Außerdem kennen wir unsere Eigenarten und würden prima damit umgehen.

Der Frauentyp auf den wir natürlich beide stehen sollte auch kein Problem sein, meine Frau hat eine Zwillingsschwester die genauso einen Typen wie mich sucht.

Was sollte also schiefgehen?

Auf jeden Fall.

Mein ganzes Leben lang habe ich mich bemüht mit meinen Mitmenschen gut auszukommen. Das würde ich auch mit mir schaffen.

Es kann sein, dass einer von uns stirbt

Die Frage habe ich mir tatsächlich schon oft gestellt. Ich glaube manchmal könnte ich mich selbst etwas nerven, aber grundsätzlich würde ich mit mir selbst wahrscheinlich besser auskommen, als mit irgendjemand anderem, weil wir einfach auf einer Ebene kommunizieren könnten.

Es gibt nicht viele Menschen, die so komisch sind wie ich und daher passe ich mich meinen Mitmenschen häufig an. Wenn ich das aber nicht tun muss (was ich bei mir nicht müsste), wäre das super. Ich könnte mal wieder richtig Spaß dabei haben eine Stunde lang einen Punkt anzustarren (ich habe das mal mit jemandem gemacht und es war eines der lustigsten Dinge, die ich je gemacht habe), müsste mir meine haarspalterischen Anmerkungen nicht mehr verkneifen, hätte jemanden, der die gleichen Spiele mag und einfach generell so ein absoluter Nerd wäre wie ich.

Ich denke schon, zum Großteil. Ich kenne und verstehe meine Eigenheiten ja.