Würdet ihr mit einem Reichsbürger zusammen sein?
11 Antworten
In meinem Fall wäre es eine Reichsbürgerin. Kommt drauf an, ob die Dame mich ständig mit ihren Ansichten zu labert. Wenn nicht, wäre es mir egal.
Klar warum auch nicht, also dann allerdings mit einer Reichsbürgerin, da ich heterosexuell bin 👍
Auf gar keinen Fall!
Mit so einer krassen Einstellung/Gesinnung käme ich never ever überein.
Nein. Absolut nicht.
Wegen der Gesinnung und den Ansichten. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Das, was die Reichsbürger denken, hat nichts aber auch wirklich nichts mit der Wahrheit und der Realität zu tun.
Alle denken sie, sie wären Monarchen. So wie dieser Prinz Heinrich der viertel-vor-Zwölfte. XD
Obendrein glauben die auch noch, dass wir eine Firma wären nur weil unsere Verfassung Grundgesetz heißt, anstatt einfach nur Verfassung und glauben wir wären Personal nur weil beim Personalausweis das Wort Personal drinne steht, anstatt zu verstehen, dass es einfach nur um die Zusammenfassung der Personalien eines Bürgers / einer Bürgerin geht.
Das einige überhaupt so abwegig denken können ist mir ein absolutes Rätsel 😵💫...
Deine Ansichten werde ich heute Abend in der allmonatlichen Tafelrunde der aldebaranischen Reptiloiden der holen Mittelerde zur Sprache bringen.
Eine reichsbürgerin würde mir definitiv nicht ins Haus kommen.
Ungebildete Menschen sind unattraktiv, ganz einfach.
Was ist denn daran so krass?